Zum Inhalt springen

Autorenlesung Maja Nielsen

Endlich durften die 3er und 4er wieder in den Genuss der Autorin Maja Nielsen kommen, die aus ihrer Sach- und Hörbuchreihe „Abenteuer! Maja Nielsen erzählt!“ ihr Buch „Titanic – Entdeckung auf dem Meeresgrund“ äußerst spannend und mitreißend vorstellte.

Die Viertklässler waren so beeidruckt, dass sie selbst kleine Texte verfasst haben.

Am Freitag hat Maja Nielsen uns einen Vortrag über die Titanic vorgetragen. Am Anfang dachte ich, das sie uns einfach nur aus einem Sachbuch vorliest. Aber es war ganz anders. Ich hätte nicht gedacht, dass Sachbücher so spannend sein können. Es war richtig toll. “ Noah, Klasse 4a
„Keine Panik auf der Titanic- sie sollte unsinkbar sein, das stand zumindest in der Zeitung. Doch das war nicht so. Die Schriftstellerin war super nett. Mir hat die Lesung super gefallen, weil Frau Nielsen es super spannend erzählt hat, sie war einfach richtig cool und nett. „ Acelya, Klasse 4a

Wir danken der bereits zahlreich ausgezeichneten Autorin sowie dem Förderverein der Osterholzschule, der uns diese tolle Lesung organisierte und ermöglichte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner