Zum Inhalt springen

Moves for future

Einen solchen Schultag werden unsere Schüler und Schülerinnen nicht so schnell vergessen! Die bewegte Pause bekam heute ein Gesicht. Denn, wo Eric Gauthier mit seiner „Unimog-Bühne“ aufschlägt, ist Show pur angesagt. Bei den MOVES FOR FUTURE Pop-ups nutzte der künstlerische Leiter von Gauthier Dance die große Pause, um den ganzen Schulhof mit einem Blitzauftritt in Bewegung zu bringen. Die Schülerinnen und Schüler der Osterholzschule erreichte der begeisternde ehemalige Solotänzer des Stuttgarter Balletts mit viel Humor, angesagten Songs und eingängigen, unkomplizierten Choreographien.

https://www.theaterhaus.com/theaterhaus/index.php?id=1,2,920

Nun starten wir alle beschwingt ins Wochenende und bedanken uns noch einmal herzlich bei Eric Gauthier und seiner Crew.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner