Running in the rain

Am Freitag war es so weit, und alle Schüler und Schülerinnen der Osterholzschule trafen sich im Stadion, um einen tollen Sportvormittag zu erleben.
Nach einem gemeinsamen Aufwärmen, starteten alle Riegen motiviert in die Wettkämpfe.
Um möglichst nicht mit dem Wettergott in Konflikt zu geraten, haben wir uns alles sehr bemüht, so schnell zu rennen, so weit zu springen und zu werfen, wie wir nur konnten.
Leider haben dem Wettergott unsere Leistungen nicht ausgereicht und er hat uns mit einem heftigen Regenschauer überrascht.

Zum Glück wussten wir uns zu helfen und haben uns in die Schule gerettet, wo wir bei Spielen und Filmen den Vormittag haben ausklingen lassen.

Trotz des Regenschauers hatten alle viel Spaß. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns an diesem Tag unterstützt haben und bei den Sportlehrerinnen, die den Tag so gut geplant haben.