Scheckübergabe

Endlich war es soweit. Am Donnerstag vor den Herbstferien trafen sich die Schüler und Schülerinnen der Osterholzschule im Festsaal.
Gespannt warteten wir allen auf den großen Moment, wenn Frau Roth endlich das Geheimnis über die Summe des Spendenlaufs lüften würden.
Bevor es jedoch soweit war, erzählten uns Herr Seigfried , der Vorsitzende des Förderkreises Burkina Faso, und Bathèlemy Sawadogo aus Kongoussi etwas über das Leben in Burkina Faso. Wir durften unter anderem einen typischen Schultag erleben.

Dann endlich war es soweit und Frau Roth überreichte gemeinsam mit zwei Schülern den Scheck mit der unglaublichen Summe von 12164 Euro an Herrn Seigfried und Herrn Sawadogo.

Hier möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Spendern für diese unglaubliche Summe bedanken und unseren Kinder für ihre Sportlichkeit.

Anbei finden Sie auch noch einmal das Dankes- Schreibenhttps://osterholzschule-my.sharepoint.com/personal/c_tegelkamp_osterholzschule_de/_layouts/15/onedrive.aspx?id=%2Fpersonal%2Fc%5Ftegelkamp%5Fosterholzschule%5Fde%2FDocuments%2FSchule%2FHomepage%2FAfrika%2DLauf%5FDank%2Epdf&parent=%2Fpersonal%2Fc%5Ftegelkamp%5Fosterholzschule%5Fde%2FDocuments%2FSchule%2FHomepage von Herrn Seigfried.