Mit den Paten im BlüBa
Heute durften unsere Erstklässler mit ihren Paten aus Klasse 3 ins BlüBa. Nach einem ordentlichen Vesper wurde zunächst die diesjährige Kürbisausstellung, die ganz im Zeichen des Feuers steht, genauer unter die Lupe genommen. Rührend wurden die Erstklässler von den Drittklässlern betreut und an die Hand genommen. Nun kennen die Kinder verschiedene Kürbissorten, aber natürlich auch was beispielsweise gebrannte Kürbiskerne kosten und noch besser, wie sie schmecken … hm, lecker!!! Anschließend… Mehr lesen »Mit den Paten im BlüBa








